Schatzkammer Alverskirchen

Freunde der Schatzkammer St. Agatha Alverskirchen e.V. Dr. Hans-Joachim Hubrich Vorsitzender 48351 Alverskirchen Telefon 0 25 82 / 83 78 vorstand@schatzkammer-alverskirchen.de www.schatzkammer-alverskirchen.de Alverskirchener stellen ihre Kreuze aus 20. Sept. - 4. Okt. 2015 St. Agatha Alverskirchen Pfarrkirche und Pfarrhaus Öffnungszeiten Täglich von 15 bis 18 Uhr, sonntags von 11 bis 17 Uhr. Führungen sind nach Voranmeldung auch zu anderen Zeiten möglich. www.magnus-agatha.de Pfarrbüro 02582 280 Impressum Verantwortlich für die Konzeption, die Organisation und den Aufbau der Ausstellung: Dr. Hans-Joachim Hubrich, Willi Huster, Martin Kaspar M.A. (Bischöfliches Generalvikariat Münster, Kunstpflege), Franz-Josef Kröger, Gerlinde Lütke Hockenbeck, Marita Schlüter (Restauratorin), Marianne Schulze Hockenbeck, Franziska von Twickel Unser besonderer Dank geht an alle Leihgeber, die sich für die Zeit der Ausstellung von ihren Kreuzen getrennt haben.

RkJQdWJsaXNoZXIy MzU1MzA=